Mittwoch, 4. Juli 2007

Das WLAN stirbt zuletzt


Auch wenn hier kein Stein mehr auf dem anderen steht oder eher kein Schrank mehr auf dem Boden, sind wir doch trotzdem noch für euch "on air". Der sicherlich allerletzte feierliche Akt in unserer alten Wohnung dürfte das Abschalten des WLAN-Routers sein.
Hatten wir vor ein paar Wochen noch gedacht, die letzte Woche würde recht langweilig, ist die Realität nun ganz anders: Die Kücher und Julias Zimmer wurden renoviert, morgen wechsle ich mit einem Bekannten den Auspuff vom Auto und die vorderen Bremsklötze. Am Freitag ist Wohnungsabnahme und bis dahin müssen alle Räume noch einmal gründlich gereinigt werden. Heute habe wir unsere letzten Einkäufe gemacht.
Ach übrigens: wir hatten mächtig Glück! Unser Navigationssystem ist tatsächlich heute aus der Reparatur gekommen. Es wäre notfalls auch ohne Navi gegangen, aber jetzt ist mir in Kiel und in Oslo doch wohler zumute.

3 Kommentare:

vroni hat gesagt…

Sorry, aber ich habe erst heute rein geschaut. Man muss schon sehr von der Sache überzeugt sein, um das auszuhalten, wie ihr. Aber ich glaube, ihr seid es 100%ig. Mit dem Fernsehen finde ich gut eure Reaktion, aber ich hätte euch gern gesehen. Kay, hänge den Anzug nicht soweit weg, nächstes Jahr ist Hochzeitsparty bei Voeges. Ich glaube, es wird Zeit, dass ihr weg kommt, oder?????? vroni

Logger hat gesagt…

Ja, wir sind wirklich 100% motiviert und es sieht schlimmer aus, als es sich anfühlt. Blöd ist nur, dass nichts mehr seinen Platz hat. Man sucht jedesmal die Schere oder das Messer. Aber du hast Recht, Vroni, so allmählich wird es Zeit, dass wir hier wegkommen. Nächstes Jahr schon wieder den doofen Anzug anziehen, echt?! ;-)

Anonym hat gesagt…

na toLl kaii der mama antwortetst du aber miir niit =(
jetzt biin iich trauriiq =(
isa