Dienstag, 10. Juli 2007

1. Etappe geschafft

Ich hatte es ihm nicht zugetraut, aber der alte Schnaufer hat uns souverän nach Kiel gebracht. Seit 01:30Uhr stehen wir auf dem Oslofährenstellplatz am Norwegenkai in Kiel. Die Fahrt dauerte nur 7,5 Stunden.
Das Leerräumen der Wohnung dauerte doch sehr lange und war ziemlich anstrengend, so dass wir erst gegen 18:00 daheim loskamen.
Danke für die vielen lieben Glückwünsche per Kommentar, per Telefon und per SMS!!! Ihr gebt uns Mut und nachden vielen anstrengenden Wochen können wir den gut gebrauchen. Es ist unerwartet hart, euch in Deutschland zurück zu lassen. Vor allem nach den vielfältigen Formen der Hilfe, die wir von Euch erhalten haben. Wir sehen uns!!!!!
Gleich werden wir einen Schlafplatztausch machen, dann mach ich mich auf der Rückbank lang und kann hoffentlich etwas schlafen. Wir melden uns von der Fähre!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, ich wünsche euch eine gute Fährfahrt...
und das die nächste Nacht gemütlicher wird
übrigens, wenn ihr dann losmacht ist mein Didaktikseminar gerade zu Ende :)

Anonym hat gesagt…

Jetzt seit ihr schon auf der Fähre....hoffentlich gibt es keinen Sturm!!!!! Ich wünsche euch, dass ihr von Oslo gut zu eurem Grundstück kommt und ihr die 80 Km überlebt ;o) Und damit ihr wisst wer ich bin: Das hat die Einheitssosse geschrieben. Bin in Gedanken bei euch, habe doch stolz die Schwedenfahne im neuen Zimmer gehisst.

Anonym hat gesagt…

hhhhthfghfh

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich hält die Fähre
die kostbare Fracht aus und geht nicht unter.Habt Ihr auch die snowboards mit.
Im notfall könnt Ihr damit
nach Oslo surfen.
Wäre mal was anderes als im Schnee.
Kommt gut an

Anonym hat gesagt…

hey, ich habe soeben meine Klausur geschrieben und sofort zurückbekommen,juhu die erste ist bestanden.
Bei M. ist es gestern auch gut gelaufen. Er musste Kater Mohr interpretieren.
Wie war eure Nacht auf hoher See?