Montag, 6. August 2007

Wir leben noch!

Keine Panik, alles ist in Ordnung!

Seit dem 1.8. habe ich keinen Telefonvertrag mehr mit O2 und komme deshalb aus dem Wald heraus nicht mehr in das Internet. Meine schwedische Telefonkarte konnte ich noch nicht dazu überreden, mich ins Web zu lassen – trotz Besuch beim Telia-Berater.

Außerdem haben wir seit letztem Dienstag Besuch aus Deutschland. Ein Freund aus dem Blockhüttenkurs ist mit dem Wohnmobil da.

Anstatt unsere Wohnung allmählich mit dem Inhalt der unzähligen Kartons zu füllen, die in den diversen Schuppen herumstehen, kümmern wir uns jetzt erst mal um den Wald, weil wir jetzt einen „Wald-Kundigen“ bei uns haben. Wir entscheiden, welche Bäume überleben sollen und wie der „Flächennutzungsplan“ für das Grundstück sein könnte.

Ab morgen werde ich versuchen, wieder regelmäßig in den Blog zu schreiben, aber bis wir unsere Personennummer erhalten, kann ich nur noch in der Bibliothek den Inhalt auch absenden. Sehr unpraktisch, aber da müsst ihr und wir durch. Das Leben als Selbstversorger ist eben hart. ;o)

Schaut also trotzdem regelmäßig hier vorbei, es gibt bestimmt immer wieder Neuigkeiten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.