Dienstag, 5. Juni 2007

...jemand verfolgt uns...

Das hässlichste Auto der Welt hat einen Verfolger! Seit letztem Freitag besitzen wir einen Anhänger. Schön viel Platz, um das Laminat, etliche Werkzeuge und Pflanzen und vieles mehr nach Schweden zu tranportieren. Da unsere Möbel erst 4 Wochen später nach Schweden kommen, muss das Nötigste eingepackt werden.
Wie lange wird die Fahrt nach Kiel wohl dauern, wenn man nur mit 80km/h fahren darf und wird das der alte Geländewagen auch durchstehen? Nicht nachdenken - einfach losfahren.
Damit die Strecke für den alten Schnaufer (damit ist das Auto gemeint!) nicht zu lang wird, gönnen wir uns noch mal die Colorline-Fähre von Kiel nach Oslo. Die ist zwar etwas teurer, aber dafür spart man auch eine Übernachtung und jede Menge Kilometer. Von Oslo aus sind es dann nur noch etwa 400km.
Von mir aus könnte es gleich losgehen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huhu...
ohman ich wilL nihct das hier geht...& dann is noch JuLia weg & dann bin ich ganz aLlein :-(

die famiLie trennT sich ahhhhh das haLte ich nichT aus wääähhh xD
oke ich beruhig mich wider...
ihr werdet mir echT alle fehLen..
eure isa =)